Kulturprogramm - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kulturprogramm

Das Kulturprogramm der Aktiven Senioren Hollabrunn besteht aus gemeinsamen Theater- und Konzertbesuchen, vorzugsweise auf Weinviertler Bühnen. 

Einen ersten Kulturgenuss in diesem Jahr hatten wir bei unserer Generalversammlung am 16.Jänner 2020, wo mit den Stimmtonikern ein a-capella-Gesangsquartett bekannte Lieder auf ins Ohr gehende Weise vortrug. Es war erstaunlich, was man aus 4 Stimmen (Sopran - Alt - Tenor - Bass) machen kann.

Leider wurden wegen der Corona-Krise viele Kulturveranstaltungen abgesagt. 

Dennoch konnten wir am 1.August ein Freiluftkonzert der Pleyel-Gesellschaft in Ruppersthal und am 20.September im TWW Guntersdorf die Komödie "Ladies Night" genießen. Am Montag, den 26.Oktober (Staatsfeiertag), erlebten wir im TWW Guntersdorf die Komödie "Der Letzte der feurigen Liebhaber" mit großartiger schauspielerischer Leistung.

Leider musste nun auch die Bunte Bühne Spillern ihr Herbstprogramm absagen. Dem fällt unser Theaterbesuch am 8.November zum Opfer.

2021 werden wir hoffentlich wieder Theater-Kultur genießen können.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü