Kulturprogramm - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kulturprogramm

Das Kulturprogramm der Aktiven Senioren Hollabrunn besteht aus gemeinsamen Theater- und Konzertbesuchen, vorzugsweise auf Weinviertler Bühnen. 

2019 besuchten wir bereits 2 Theatervorstellungen und ein Konzert der Pleyel-Gesellschaft. 

Am Sonntag, den 20.Oktober, besuchen wir das TWW Guntersdorf. Gespielt wird die Komödie "Die Grönholm-Methode", in der es um die Bewerbung von vier Personen für eine Managementposition geht und wie sich die Bewerber gegenseitig auszutricksen versuchen. 
Wir treffen uns um 17:15 am Kirchenplatz Hollabrunn und fahren in Fahrgemeinschaften nach Guntersdorf. Der Kartenpreis von € 19,- ist unmittelbar vor der Vorstellung an den anwesenden Obmann der Aktiven Senioren bar zu bezahlen. Unser Kartenkontingent ist verkauft, kann aber vielleicht für weitere Anmeldungen aufgestockt werden.

Am Samstag, den 16.November, am Abend fahren wir mit einem Bus nach Spillern, wo wir wieder einmal die Bunte Bühne Spillern besuchen. Im köstlichen Lustspiel "Die schwebende Jungfrau" bewegen sich 3 Männer  auf amourösen Pfaden, bis ein Mißgeschick alles auffliegen läßt. Ein Detektiv verschlimmert noch die Situation. 
Der Preis für Theaterkarte und Bustransfer beträgt € 30,-. 
Anmeldung bitte bei Fritz Wagner, Telefon 0664 1004023.
Die Abfahrt vom Stadtsaal Hollabrunn erfolgt um 18:30 Uhr. 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü