Aktuelles - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Die aktuelle Lage macht es uns weiter unmöglich, zeitnahe Veranstaltungen anzubieten. Die für unsere Programmgestaltung so wichtige Gastronomie ist noch immer geschlossen. Und ohne Impfungen erscheint uns die Ansteckungsgefahr zu hoch.

Wir werden daher zumindest bis Ostern noch inaktiv bleiben. Vielleicht ist es uns möglich, bald nach Ostern wieder Wanderungen anzubieten. Stammtische werden wohl frühestens im Mai und Busausflüge erst im Juli möglich sein. Wir müssen daher alle unsere Mitglieder und Freunde um Geduld bitten, damit wir gesund bleiben und wenigstens in der 2.Jahreshälfte wieder unser gewohntes Programm aufnehmen können.

Immerhin ist aber unsere Herbstreise in der Zeit 23. bis 29.September fixiert. Details zu dieser Reise sind auf der Seite "Herbstreise 2021" nachzulesen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü