Aktuelles - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Coronabedingt hatten wir wie viele andere Vereine große Probleme, 2020 überhaupt ein Programm durchführen zu können.
Vereinzelt konnten wir Wanderungen unternehmen wie zuletzt die bereits 3x verschobene 1.Etappe des Wachau-Welterbesteigs. Auch einzelne unserer Stammtische im Hollabrunner Terrassenheurigen konnten dank unserer kleinen Stammtischrunde  CoVid19-konform stattfinden. Das Kulturprogramm wurde arg zerzaust: von 7 geplanten Theateraufführungen und Konzerten konnten wir nur 3 besuchen. Busausflüge waren erst ab August möglich. Von den geplanten 8 konnten nur 2 durchgeführt werden. Immerhin verlief aber die Vorarlbergreise im September optimal. Wir hatten exakt den richtigen Zeitpunkt erwischt: Traumwetter und gelockerte CoVid-Beschränkungen!

Nun haben wir den zweiten Lockdown, der uns vorläufig keine Veranstaltungen mehr zulässt. Unter Berücksichtigung dieser Sperre und des erhöhten Infektionsrisikos - Hollabrunn ist ja nun auch keine Insel der Seligen mehr - bringen wir unsererseits den Verein in einen mehrwöchigen Lockdown. Wir melden uns wieder, wenn "Land in Sicht" ist.




 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü