Aktuelles - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Endlich gibt es Hoffnung, unser Vereinsprogramm fortzusetzen. Bis Ende Mai werden wohl alle unsere Mitglieder zumindest die erste Impfung erhalten haben und damit den Grünen Pass erwerben. Was wir damit wieder dürfen, steht zwar noch nicht zur Gänze fest, aber die Aussicht auf Durchführbarkeit einzelner Veranstaltungen besteht. Nach dem 19.Mai, wenn wieder viele Tourismusbetriebe öffnen, können wir mit unserer Planung beginnen und Termine vereinbaren. Die zunächst in Aussicht gestellten maximal 4 Personen an einem Tisch in der Gastronomie sind für uns ein großes Hindernis, das aber vielleicht mit dem Grünen Pass umgangen werden kann. In welcher Form Busausflüge stattfinden können, ist auch noch nicht bekannt. Wir hoffen jedenfalls, dass bis Ende Juni für uns anwendbare Regeln festgelegt werden.

Unsere Herbstreise in der Zeit 23. bis 29.September sollte jedenfalls durch Corona nicht behindert werden. Details zu dieser Reise sind auf der Seite "Herbstreise 2021" nachzulesen. Die Buchungslage ist bereits gut, es gibt aber noch reichlich Platz. Die Mindestteilnehmerzahl ist bei weitem noch nicht erreicht. Wir möchten in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass die Busplätze in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben werden. Eine baldige Anmeldung ist daher ratsam. Am 18.Juni muss entschieden werden, ob die Teilnehmeranzahl für die Reisedurchführung ausreicht.

Also plant Euren Herbsturlaub mit uns und bleibt gesund!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü