Aktuelles - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Die coronabedingten Restriktionen haben uns gezwungen, fast unser gesamtes Programm im 1.Halbjahr 2020 abzusagen.
Einige der abgesagten Ausflüge wollen wir aber noch heuer bzw. im nächsten Jahr durchführen.

Angesichts einiger Lockerungen konnten wir wieder einzelne Programme anbieten. Zwei Stammtische fanden wieder statt, eine Wanderung konnte durchgeführt werden und das Freiluft-Konzert am 1. August im Pleyel-Zentrum Ruppersthal konnten wir bei traumhaftem Wetter erleben.

Ganz besonders freuen wir uns auf unsere 6-Tage-Reise nach Vorarlberg im September. Diese ist gut gebucht. Bei den Ausflügen im Bregenzerwald, Großen Waltertal und rund um den Bodensee werden wir von einer ortsansässigen Fremdenführerin fachkundig begleitet.

Um unserem Vereinsnamen doch wieder einigermaßen gerecht zu werden, bieten wir auch wieder Wanderungen an. Insbesondere werden wir im Herbst die im Frühjahr vorgesehen gewesenen Wanderungen auf dem Wachau-Welterbesteig in Angriff nehmen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü