9.4.2019 Taubenkogelweg - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

9.4.2019 Taubenkogelweg

Berichte und Fotos
12 Mitglieder unseres Vereins, 2 Mitglieder des Kneipp Aktiv Clubs Hollabrunn und dazu noch Josef Widl einerseits Mitglied der Aktiven Senioren Hollabrunn und andererseits Obmann des Kneipp Aktiv Clubs, zusammen also 15 Personen erwanderten in 2,5 Stunden den Taubenkogelweg von  Mariathal aus. Natürlich hatten wir wieder einen schönen und unerwartet warmen Apriltag erwischt. Die Verantwortung dafür führte zu einem lustigen Streitgespräch zwischen Fini Aichinger und Fritz Wagner. Auf dem Schloßberg wurde eine ordentliche Rast eingelegt. Leider war beim Austritt aus dem Wald oberhalb von Mariathal die Fernsicht durch Dunst einigermaßen eingetrübt. Insgesamt war es aber ein schöner Ausflug.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü