22.8. Wanderung Grund - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

22.8. Wanderung Grund

Berichte und Fotos
Eine ganz besondere Art von Wanderung erlebten 26 Mitglieder der Aktiven Senioren und des Kneipp Aktiv Clubs: eine Route ohne Steigungen quer durch die S3-Baustelle zwischen Grund und Kalladorf. Diese präsentierte sich mit gewaltigen Erdbewegungen. Auffällig waren die vielen Mauslöcher im Boden und dann auch das Getümmel zahlreicher Mäuse auf den Feldwegen. Einige Gänse kamen in ihrem Gehege vertrauensvoll uns entgegen, ohne ihr baldiges Schicksal zu erahnen. 
Im Anschluss an die Wanderung fand eine Führung von Herrn Loiskandl in seinem neuen großartigen Weinkeller statt, wo mehrere alte Kellerröhren miteinander verbunden wurden und auch ein beachtlicher Präsentationsraum entstand. Herr Loiskandl erzählte seinen Werdegang vom Bauernbub zum Gastronomen und kredenzte unserer Gruppe zwei seiner köstlichen Weine. 
Nach diesen 3 Stunden war Ausruhen und Labe im Kellertriftheurigen Loiskandl angesagt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü