16.11. Bunte Bühne Spillern - Aktive Senioren Hollabrunn

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

16.11. Bunte Bühne Spillern

Berichte und Fotos
In gewohnter Manier wurde uns von der Bunten Bühne Spillern ein grandioses Lustspiel geboten. Ein Unternehmer nutzt Geschäftsreisen zu amourösen Abenteuern, während seine Frau keinerlei Verdacht schöpft. Sein Schwager würde es ihm gerne nachmachen, steht aber völlig unter der Fuchtel seiner Frau. Der standhaft treue Schwiegersohn hingegen gerät ob eines vertauschten Koffers in Ehebruchsverdacht. Der von den drei Ehefrauen beauftragte Detektiv verschärft das Durcheinander noch, bis sich alles aufklärt und schlussendlich ausgerechnet der Detektiv von einem eifersüchtigen Messerwerfer im (uneinsehbaren) Nebenraum in ein Nudelsieb verwandelt wird.
Die großartigen Dialoge samt überragender Mimik erbrachten eine Lachsalve nach der anderen. Wir 20 Aktiven Senioren und Kneipper waren von der Darbietung begeistert und gaben unserem Kulturprogramm die Rechtfertigung für dessen Weiterführung mit der Bunten Bühne Spillern.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü